Pferdeleben10 > Homepage

Basierend auf dem Spiel: Wilder Reiter


21
Das erste Pferd im Gnadenhof
21.03.2014 00:00

Tja, da war sie, Cristall's Fleur. Eine hübsche, junge Stute. Sie war 8 Jahre und 5 einhalb Monate, als sie zu mir kam. Ein Connemara Pony und dafür, dass sie im Hofverkauf stand, ziemlich gut trainiert. Leider hat sie keine LK (Wer ihr die verschaffen will bitte melden: Gnadenhof de la Filles) und kann daher keine Fohlen kriegen. Ist aber nicht schlimm, da sie gut trainiert ist und auch Tuniere gehen kann. Noch lohnt es sich nicht, weil sie nicht wirklich gewinnt und ich dadurch nur Geld verliere.

Wer mich unterstützen Will bei meinem Gnadenhof und mein Konzept gut findet, der kann mir gerne eine kleine Spende überlassen (freilwillig und nur mit vorheriger Absprache per PN) oder kann mir auch helfen, indem er/sie einfach mitmacht :) Einfach anschreiben.

Unser Sorgenkind - Lotus

Kommentare

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!